FANDOM

Beschreibung

Dieser Artikel listet alle bekannten Ereignisse in der Saints Row-Reihe.

1800er

1827

1919-1945

  • Saints Row Kirche wurde gebaut.
  • Stilwater baute ein neues kanalisations-system.
  • Auf den süden von Saints Row wurde ein stahlwerk gebaut und eröffnet.
  • Triebwagen wurden auf den Straßen installiert.
  • Der Lagerhaus in Stoughton wurde gebaut.
  • Ein Erdbeben trifft Stilwater und zerstört die halbe Stadt.

1970er

1973

  • Alejandro Lopez reist nach Stilwater.

1977

  • Stilwater ist zum "familienfreundlichsten" Stadt gewählt.

1985

1994

1996

  • Murderbrawl XIII nimmt platz in Mexico.

1998

2006

Februar

  • Aisha veröffentlicht neue Single.
  • Am 3. Februar 2006 hat die "Stilwater Tribute"-Zeitung einen Artikel über Aisha.

Juni

September

  • Am Sonntag, den 3. September 2006, hat die "Stilwater Tribute"-Zeitung einen Artikel über einen Undercover-Cop.

2007

  • Auf der Nachruf-Seite auf der Saints Row Webseite, ist Carlos 'Tod Jahr 2007 erteilt.

2008

  • Die Ereignisse von Saints Row finden statt.
  • Chef Monroe wird von den Protagonisten während der Saints Row Mission Hail to the Chief. Getötet, eine Gedenktafel in der Polizeidirektion in Saints Row 2 besagt, dass Chef Monroe im Jahr 2008 starb.

Zwichen 2008-2014

  • Die Länge der Koma des Protagonisten wird nie im Spiel angegeben, obwohl die Website für Saints Row 2 gab die Zahl als 5 Jahre. Wenn dies richtig ist, dann erfolgt Saints Row 2 im Jahr 2013, 5 Jahre nach der Ermordung des Chief Monroe.
  • Johnny Gat sagte, dass er verhaftet wurde 2 Jahre und 31 Tage bevor der Protagonist in Saints Row 2 erwachte. Wenn Saints Row 2 in fünf Jahren nach dem Tod des Chief Monroe im Jahr 2008 erfolgt, die Verhaftung muss im Jahr 2011 stattgefunden haben.
  • Auf der Nachruf-Seite auf der Saints Row Webseite wird Lin's Tod Jahr wird im Jahr 2008 gegeben.

2009

  • Auf der Nachruf-Seite auf der Saints Row Webseite wird Aisha's Tod Jahr 2009 gegeben.

2011

  • Johnny Gat ist für den Versuch, Troy Bradshaw zu töten verhaftet.
  • Auf der Nachruf-Seite auf der Saints Row Webseite wird Gat's Tod Jahr im Jahr 2011 gegeben.

2014

Februar

März

31te Mai

2014-2019

  • Der Protagonist ist Präsident der Vereinigten Staaten rettet Washington D.C. von einer Atombombe nachdem durch Cyrus Temple sie gestartet wurde.
  • Fünf Jahre nachdem Washington D.C. gerettet wurde, der alien eroberer Zinyak und seine Alien-Armee die Zin dringen in die Erde ein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki