FANDOM

Mission

Durch eure Aktion im Flugzeug hab ihr einen Krieg zwischen den Saints und den Syndicates entfacht. Euer momentaner Aufenthaltsort ist "Loren Square". Folgt der Straße und besorgt euch schnell das sich vor euch befindliche Auto. Mit Hilfe des GPS findet ihr euer nächstes Ziel: Der Waffenladen "Friendly Fire". Aktiviert das GPS und begebt euch auf den Weg dorthin.

Angekommen betretet den Laden und legt euch erst einmal eine gescheite Wumme zu. Begebt euch danach zum Arsenal der Nationalgarde. Nehmt dazu wieder Euer GPS, um den Weg zu finden. Angekommen, müsst ihr das Waffenlager erreichen, was sich jedoch als etwas knifflig erweist.

Durchbrecht die Straßensperre und ballert euch weiter vor. Nachdem ihr alle Soldaten in der Halle erledigt habt, müsst ihr die Stellung halten, bis eure Verstärkung eintrifft. Benutzt die Reaper-Drohne, um die feindlichen Panzer zu zerstören. Mit der Reaper Drone habt ihr leichtes Spiel. Habt ihr alle feindlichen Panzer ausgeschaltet, sprintet so schnell wie möglich zu Pierces Hubschrauber und steigt ein.

In der Luft habt ihr es noch mit einigen Hubschraubern zu tun. Ihr erreicht euer neues Geheimversteck und landet dort.

Fortsetzung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki