Fandom

Saints Row Wiki

Wenn Gute Überfälle schieflaufen

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  • Missionname: Wenn Gute Überfälle schieflaufen
  • Auftraggeber: Keiner
  • Auftragsannahmestelle: Stilwater 1st National Bank
  • Respekt: 1% Respekt
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Alles beginnt mit einem Überfall in einer Bank. Eure Aufgabe ist es, die Wachen, die euch an den Kragen wollen, zu erschießen und weiter zu der Geldkammer vorzudringen. Nach dieser wilden Schießerei scheitert ihr jedoch an der Geldkammer, da diese sich nicht öffnen lässt. Zeit für Plan B. Geht die Treppe hinauf und platziert die Sprengladungen, um somit durch die Decke in die Geldkammer zu gelangen.

Nach der Sprengung und einer kleinen Sequenz, in der einer eurer Kammeraden versehendlich durch Drücken des Notschalters einen Berg von SWAT-Einheiten gerufen hat, gilt es, diese so lange zurückzuhalten, bis euer Rettungshubschrauber kommt. Passt auf die Blendgranaten auf, diese können euch sehr gefährlich werden. Zudem bereitet euch ein unbekannter Kampfhubschrauber große Probleme.

Mit eurem Heli schnappt ihr euch den Safe aus der Geldkammer und ergreift die Flucht. Jedoch habt ihr eine weitere Begegnung mit dem, eben erst getroffenen, Kampfhubschrauber. Schießt auf ihn, bis dieser abstürzt. Um euch vor seiner Explosion zu schützen, spring ihr auf das Dach der Bank, wo ihr jedoch von einer SWAT-Einheit gefasst werdet. Ist ja toll gelaufen.

Fortsetzung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki