Fandom

Saints Row Wiki

Wächter

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
WächterSR4.jpg

Einer der Wächter

Die Wächter sind Charaktere aus Saints Row: IV.

Beschreibung

Die Wächter (engl. Wardens) sind monströse gepanzerte zweibeinige Aliens, die auf der gesamten Handlung sowie jedes Mal, wenn der Protagonist sechs Bekanntheits Balken gewinnt Auftretten. Sie sind viel größer als der Protagonist selber und sind physisch sehr stark, können sogar den Protagonisten immer wieder mit einem Treffer klopfen.

Wächter können viele Superkräfte, einschließlich Super Sprung, Telekinese, Super-Stampfer einsetzen. Sie haben auch am Handgelenk befestigte Laser Gewehre. Nachdem der erste Wärter während der heißen und kalten und lernen die Regeln Teil Zinyak gibt die Wächter Schilde, der die Superkräfte vorübergehend deaktivieren wenn man getroffen wird besiegt. Die Wächter sind unempfindlich gegen Beschädigungen während ihre Schilde aktiv sind.

Sobald die Wächter ausreichend Schaden erhalten hat, wird sie arbeitsunfähig bis der Protagonist in ihnen fliegt und eine spezielle Tötungsmanöver führt werden. Sollte der Protagonist nicht das Kill bewegung, oder sich weigern, es für eine lange Zeit genug nicht machen, wird die Gesundheit des Wächters wieder regeneriert und kann wieder Kämpfen.

Trivia

  • Das Wetter ändert sich auf einen regen des Feuers, wenn ein Wächter durch Bekanntheit in der Simulation erscheint.
  • Alle NPCs, beide die Zin sowie Zivilisten, werden verschwinden, wenn ein Wächter aufgrund der Bekanntheit erscheint. In vielen Fällen kann dies eine Situation leichter als mit der zweithöchsten Bekanntheits Level umzugehen.
  • Die Art und Weise, in der der Protagonist führt die Quick-Time-Event benötigt, um eine Wächter zu töten, ist ähnlich wie Neo den Agent Smith am Ende des Films The Matrix zerstört.
  • Die Quick-Time-Event benötigt, um eine Wächter besiegen wird umso schwieriger, je länger es dauert, sinkt der balken ab, auch wenn der Spieler die richtige Taste/knopf dabei drückt.
  • Der Buff Kraft erlaubt es dem Spieler durch die Wächter Schild zu schießen, während der kraft aktiv ist.

Referenzen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki