Fandom

Saints Row Wiki

Thermopylae

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Thermopylae.png

Die STAG Thermopylae

Die Thermopylae ist der Flugzeugträger der STAG (Special Tactical Anti-Gang) aus Saints Row: The Third, welcher im Laufe der Story zerstört wird.

Beschreibung

Im Innerern der Thermopylae befinden sich einige Räume mit hochtechnisierten Computersystemen, an welchen man in der Mission "Mein Name ist Cyrus Temple" zwischen einem Panzer, einem von Kia "Fliegendes Motorrad" genannten Specter und einem C4-Sprengkörper wählen darf, wobei man nur zwei davon ordern kann und diese dann nach der Mission als Belohnung erhält. Tiefer im Schiff befinden sich Zellenblöcke, in denen auch Pierce Washington, Shaundi und Viola gefangengehalten wurden. Ausserdem verfügt das Schiff über Hangars mit VTOL's, Condor VTOL's und Panzern. Allerdings besitzt dieses, auf den ersten Blick unzerstörbare, gigantische Schiff eine Schwachstelle, nämlich eine Thermo-Kühlanlage, dessen Konsole mit wenigen Schüssen zerstört werden kann, was eine Kettenreaktion auslöst, die schlussendlich auch zur Explosion des Schiffes führt. Auf dem Deck des Flugzeugträgers befinden sich Lande- und Startbahnen, auf welchen regelmäßig VTOL's landen und starten. Das ganze Schiff wird schwer von STAG-Soldaten bewacht.

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki