FANDOM

SNG2.png

Das SNG-Einheit bei ihrer arbeit

SNG1.jpg

Die Position der Basis

Beschreibung

Das Steelport National Guard auch als SNG bekannt ist das in Saints Row: The Third und Saints Row: IV staatsarmee von Steelport die nur auf ihren basis auf der Sierra Point insel zu finden sind.

Rolle im Spiel

Das sng einheit bekommt während der Wir werden Waffen Brauchen mission seinem ersten auftritt kurz nachdem der Protagonist und Shaundi (per karte) aufgefordert wurden um einem Friendly Fire waffengeschäft zu besuchen und um munnition für den überfall zu besorgen kurze zeit später gehen die beiden zum basis um die dort gelagerten waffen zu klauen und ihre gang die Saints zu rüsten während des gefechts trifft sich Pierce hinzu und die beiden raus zu hohlen was ihnen auch die flucht gelingt.

Bekanntheit

Sie tauchen sehr oft bei einem bekanntheit von vier fahndungssternen um die Polizei sowie SWAT zu unterstüzen aber solange STAG in der stadt bleibt halten sie sich erstmal zurück erst nach beeenden der story kommen sie wieder um gegen den saints zu kämpfen.

Fahrzeuge

Waffen

Trivia

  • Beim Let's Pretend bekleidungsgeschäft findet man dort eines der SNG-Soldaten uniform zum kaufen und seine farbe je nach wahl gar verändern kann.

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki