FANDOM

Schutzengel.jpg

Die Schutzengel in SR3

Schutzengel ist eine gelöschte Aktivität aus Saints Row 2 und ist eine der Aktivitäten aus Saints Row: The Third.

Beschreibung

Die Aktivität Schutzengel (engl. Guardian Angel) ist bis auf einige Kleinigkeiten so aufgebaut und ähnlich der Aktivität Hubschrauberangriff, aber statt, dass der Protagonist die Begleiter vor den Feinden mit einem Tornado oder Vulture beschützt, nimmt hier möglichwerweise eines der Saints-Mitgliedern die Rolle des Hubschrauber-Piloten ein, so dass der Protagonist freie Hand hat und sich um die Feinde kümmern kann.

Rolle im Spiel

Schutzengel in Saints Row 2

In Saints Row 2 wurden die Dateien für diese Aktivität in den Dateien der PC-und Xbox 360-Versionen des Spiels gefunden. Die Dateien für diese Aktivität waren unvollständig, so dass die Details dieser Aktivität unsicher sind, aber es scheint, dass diese Aktivität für den Schutz von Menschen, in einer Eskorte Art Mission, anstatt sie zu töten beteiligt.

Die Standorte für Schutzengel wären die High End Retail und Chinatown Distrikte gewesen. In Chinatown würde der Spieler zum Schutz Botschafter werden und in der High End Retail District würde der Spieler von den Bankräuber beschützen.

Schutzengel in Saints Row: The Third

In Saints Row: The Third wurde die Aktivität sowohl von Pierce als auch von Kinzie als Mission im Handy verwendet, um den beiden zur Flucht zu verhelfen während der Protagonist um die Morgensterns als auch Deckers kümmert, die hinter unseren Begleitern her sind. Die in der Aktivität verwendeten Waffen sind der Auslöscher und der MacManus 2015.

Schutzengel als Mission

Pierce

  • Ihr müsst Pierce bei der Flucht helfen. Zur Verfügung steht ein Raketenwerfer, um die gegnerischen Wagen auszuschalten. Achte auf das Symbol über seinem Kopf, um dessen Gesundheit zu verfolgen. Räumt die Straßensperren aus dem Weg. Pierce muss Schutz in einem Gebäude finden. Ihr sucht euch also eine günstige Position und erledigt die Gegner mit einem Scharfschützengewehr.

Kinzie

  • Kinzie wurde von den Deckers entdeckt, schafft es jedoch, euch um Hilfe zu rufen. Macht euch auf den Weg zu ihrer Position. Wie bei Pierce müsst ihr mit dem Scharfschützengewehr Kinzie beschützen. Sie schafft es, ins Auto zu flüchten und fährt los. Nun müsst ihr sie mit dem Raketenwerfen aus der Luft weiter unterstützen. Schießt alle Deckers ab, bis Kinzie in Sicherheit ist.

Belohnungen

  • Noch kein Text vorhanden.

Freischaltbares

  • Noch kein Text vorhanden.

Trivia

  • Der Spieler wird wie erwähnt von dem Auftraggeber in Saints Row: The Third beauftragt. Die dabei erwähnte Mission, die man im Handy auswählen muss, heißt wie die Aktivität Schutzengel. Dazu muss sich der Spieler zum START DER AKTIVITÄT begeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki