FANDOM

SWAT Spezialist

Das SWAT-Einheit im einsatz

  • Nicht mit STAG verwechseln.

Beschreibung

Das SWAT-Einheit ist eine in Saints Row, Saints Row 2, Saints Row: The Third und Saints Row: IV Sondereinheit der Stilwater Police Department und des Steelport Police Department die im Stilwater sowie Steelport vorkommt.

Saints Row

  • Folgt.

Saints Row: 2

  • Folgt.

Saints Row: The Third

Das swat einheit bekommt während der Wenn Gute Überfälle schieflaufen mission seinem ersten auftritt kurz nachdem Der Protagonist, Johnny Gat, Shaundi und Josh Birk das Stilwater 1st National Bank die zurzeit unter der leitung des Syndikats stand überfallen kurz darauf als josh den alarm auslöste stürmte das einheit die gebäude und es kamm zu einem schießerei zwichen den Saints und dem SWAT bis ein Stork frachthelikopter dazukamm und dem tresor aus dem fundament der bank rausholte über das tresor ging die schießerei bis das tresor weiter als das tresor zum stürzen drohte sprang der protagonist bei dem dachteil von dem bank rettete und wird sofort von swat umzingelt und verhaftet.

Saints Row: IV

  • Folgt.

Bekanntheit

Sie tauchen sehr oft bei einem bekanntheit von drei bis vier fahndungssternen um die Polizei sowie SNG und STAG zu unterstüzen um gegen den saints zu kämpfen.

Waffen

Saints Row: 2

Saints Row: The Third

Fahrzeuge

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki