FANDOM

  • Missionname: Rückkehr nach Steelport
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Nach der Aktion auf der Brücke müsst ihr zurück nach Steelport. Begebt euch zum Frachtkahn, indem ihr mit dem Boot hinfahrt. Schon in der Nähe des Frachtkahns werdet ihr beschossen. Erledigt die Gegner und macht euch auf die Suche nach Kinzie. Ihr findet sie im Steuerraum. Bindet sie los und geht zurück an Land. Ihr erfahrt von ihr einiges über den BDSM-Club, welchen ihr nun aufsuchen müsst.

Findet im BDSM-Club die Gäste. Der Manager ist unter ihnen. Von ihm erfahrt ihr wo Zimos zu finden ist. Schnappt ihn euch und ergreift die Flucht. Tötet, im Wagen sitzend, die Mitglieder von Morgenstern. Nach diesem wilden Ritt, habt ihr die Aufgabe Angel zu retten, welcher sich gerade in einer Schießerei befindet. Drückt also auf die Tube, da ihr euren neuen Mann nicht sterben lassen wollt. Am Zielort angekommen, tötet ihr Luchadores. Als Verstärkung steht euch nun noch Oleg zur Seite.

Macht euch auf den Weg ins Gebäude um Angel zu finden. Kaum habt ihr ihn gefunden, stürmen jede Menge Gegner das Gebäude, ausgerüstet mit Flammenwerfern und Mini-Guns. Erledigt sie um den Mission zu beenden.

Fortsetzung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki