FANDOM

GenkiSR

Professor Genki's S.E.R.C

Das Professor Genki's Super Ethical Reality Climax kurz auch als Professor Genki's S.E.R.C (im spiel PROFESSOR GENKI'S S.E.R.C) bekannt ist eines der Aktivitäten aus Saints Row: The Third.

Beschreibung

Das Professor Genki's Super Ethical Reality Climax ist eine Aktivität sowie ein Reality TV Show aus Steelport die von Professor Genki selbst geführt und geleitet wird dabei wird die show von Bobby und sein kollege Zach im hintergrund kommentiert in der aktivität geht es darum das der Spieler viele feinde die sich Maskottchen kostüme tragen zu töten und hindernisse dem für den spieler schwierig wird da ständig die eingebauten feuer-spucker und elektrozäune aktiv sind als letzter gegner wenn man mit allen feinden fertig wird taucht einer der Schlägertypen die dir hindern wollen in das event zu siegen bevor der zeit abläuft.

Belohnungen

  • Noch kein text vorhanden.

Zielscheiben

Genki Ziele SR3

Die Zielscheiben

Es gibt einige zielscheiben die gut in der anlage versteckt sind dadurch erhält man zusätzliche punkte, zeit, gesundheit oder bargeld.

  • ETHICAL zielscheibe (wütender tiger bild) erhöht die punkte.
  • UNETHICAL zielscheibe (weinender panda bild) sinkt die punkte.
  • BARGELD zielscheibe (bild von genki mit dollar und yen zeichen) fügt geld in euren Konto hinzu.
  • GESUNDHEIT zielscheibe (bild von genki mit erste hilfe kasten) erhöht die gesundheit des spielers.
  • ZEIT BONUS zielscheibe (bild von genki mit uhrenzeigern) verdoppelt die zeit.

Co-op

Ethical Reality Climax ist einer der schnellsten Wege, um Geld im Koop-Modus zu machen, da beide Spieler kills auf das gleiche Killstreak zählen, es ist relativ leicht zu $10.000 oder mehr in einer Zeit zu machen sogar aus einem leicht-grade Aktivität. Die gleiche Anzahl von Feinden, unabhängig von der Anzahl der Spieler spawnen, obwohl auf der Kehrseite präsentiert und Gesundheit Ziele nur für den Spieler, der sie nimmt, nicht für beide gelten.

Siehe auch

Trivia

  • Pierce beauftragt den spieler in der show mit zu machen der dabei erwähnte mission heißt Professor Genki wenn man die mission im Handy ausgewählt hat.
  • Das Handy ist während dieser aktivität unbrauchbar.
  • Die Gesundheit des Spielers kann während dieser aktivität nicht von selbst regenerieren.
  • Der aktivität hat ebenfalls 6 schwierigkeits-stufen die je nach absolvierung von Leicht bis Hart mit der zeit werden was bei der Saints Row: The Third Aktivitäten auch ist.

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki