Fandom

Saints Row Wiki

Phillipe Loren

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Phillipe Loren
PhillipeSR3x.png
'
Eigenschaften
Auch bekannt als: ?
Heimatstadt: Steelport
Familie: ?
Lebens-Status: Verstorben
Geschlecht: Männlich
Gang: Morgensterns
Syndicate
Fahrzeuge: Status Quo
Gawalek A36
Auftritte in: Saints Row: The Third
Saints Row: IV

Phillipe Loren ist ein Charakter aus Saints Row: The Third und Saints Row: IV.

Beschreibung

Phillipe Loren (Geboren ca. 1966 oder 1971 in der Wallonischen Region, Belgien) ist einer der Antagonisten der Saints der erstmals 2011 in Saints Row: The Third in Erscheinung tritt. Der gebürtige Belgier ließ Shaundi, Johnny, und den Protagonisten in sein privat Flugzeug bringen nachdem sie seine Bank ausgeraubt haben wo er 66% ihres Bruttoumsatzes haben wollte. Die drei befreiten sich aber und Johnny schlug ihn mit dem Kopf gegen das Flugzeugfenster wodurch er auf einem Auge Blind wurde.

Biografie

Rolle im Spiel

Loren in Saints Row: The Third

Phillipe beließ den Saints außer 100 Dollar kein Geld mehr auf ihrem Konto. Danach beriet er sich mit seinen Kollegen. Sein Alter ist nicht bekannt, er könnte aber ungefähr 40-45 Jahre alt sein was bedeuten würde das er entweder in den 60ern oder Anfang der 70er geboren wurde. Desweiteren ließ oder tötete er Johnny. Außerdem ist er aus Belgien was man auch an seiner Aussprache hört. Er wird Fälschlicherweise von den Saints Franzose genannt worauf er sagt das er aus Belgien ist. Er besitzt auch eine Limousine und ein Flugzeug. Womöglich ist er auch Kettenraucher weil er ungewöhnlich oft Zigaretten raucht. Später gab er eine Party, sie wurde allerdings von den Saints gestört und das Gebäude gelang in den Besitz der Saints.

Phillipe war bis zu seinen "vermeintlichen" Tod der Anführer der Organisation. Er starb "vermutlich" im Das Belgische Problem mission wo er in seinem Gebäude dem Syndicate Tower von einem riesigen eisenkugel zerschmettert wurde, kurz nachdem er aus dem Fahrstuhl stieg nach seinem tod fand eine abstimmung statt die DeWynter Schwestern Viola und Kiki, wollen das Matt der neue Anführer des Organisations sein soll. Da aber Killbane nicht einverstanden ist, schlägt er Matt mit einem Klappstuhl nieder was er später überlebt und tötete nebenbei Kiki mit einem genickbruch. Außerhalb der Zwischensequenzen kommt Loren nicht im Spiel vor. Im Trailer wird er auch mit braunen Haaren gezeigt, er war auch der Anführer der Morgensterns und des Syndicates. Auch hat er im Spiel nie eine Waffe selbst abgefeuert. Er wird im Mission Ich bin frei - Wie ein Vogel mit weißen Haaren gezeigt. Er ist sehr empfindlich wenn es um sein Heimatland geht. Er wurde wahrscheinlich in der Wallonischen Region geboren weil dort Französich und auch Deutsch gesprochen wird und er selbst auch Französisch spricht.

Loren in Saints Row: IV

  • In Saints Row IV ist Phillipe Loren der Endgegner in der Loyalitätsmission SR3- Zusammenfassung, in der Jonny Gat seine Superkräfte erhält.

Trailer

Phillipe Loren tritt zun ersten mal während des Power-Trailers wo er aus seinem schwarzen Status Quo Stretchlimousine aussteigt und eine zigarette in der mund steckt von dem DeWynter-Zwilingen begleitet wird auf der Lobby des Penthouses trifft er auf Oleg er schlägt ihn kraftvoll auf dem bauch und geht in das penthouse um für unruhe zu sorgen seine männer starten eine schießerei wo Johnny Gat (vermutlich sein Beta-Version) eine kugel an der brust fängt um den protagonisten vermutlich zu schützen.

Trivia

Phillipe Loren's haare.jpg

Phillipe Loren mit weißen haar

  • Der nachbarschaft Loren Square wurde nach seinem nachnamen genannt die im Steelport mit dem einem namemen vorkommt das andere nachbarschaft ist Port Pryor die wiederum nach den nachnamen von Eddie "Killbane" Pryor genannt wurde.

Referenzen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki