Fandom

Saints Row Wiki

Partyzeit

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Saints Row Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Mission

Fahrt zum Flughafen, um euch dort mit Pierce zu treffen. Er will für die 3rd Street Saints ein Penthouse einnehmen, welches im Moment von Morgenstern bewohnt wird. Springt aus dem Heli und landet auf dem Dach des Penthouses. Schnappt euch den Lieutenant und benutzt ihn als menschlichen Schild. Von ihm erfahrt ihr den Sicherheitscode. Dieser lautet 3131.

Erledigt die restlichen Gegner und betretet das Lager, in dem ihr einige Granaten erhaltet. Habt ihr das Lager gesäubert, könnt ihr die Saints über die Aufzüge hereinlassen.

Zusammen mit eurer eingetroffenen Unterstützung erledigt ihr die Mitglieder von Morgenstern. Ihr erhaltet die Nachricht, dass das gesamte Penthouse mit Sprengstoff bestückt ist. Nichts wie raus, in Richtung des Helikopters und beginnt mit der Verfolgung des Lieutenants. Bleibt ihm dabei unauffällig auf den Fersen. Nach seiner Landung bringt ihr euren Vogel runter und macht euch per Fuß auf den Weg zu ihm.

Packt ihn, um die Information zu erhalten, welcher Draht für die Entschärfung der Bombe durchgeschnitten werden muss. Danach könnt ihr ihn mit einem einfachen Schuss erledigen.

Fortsetzung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki