Fandom

Saints Row Wiki

Oleg

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Oleg
Oleg X2 SR3.png
'
Eigenschaften
Auch bekannt als: ?
Heimatstadt: Steelport
Virtuell Steelport
Familie: ?
Lebens-Status: Verstorben
Geschlecht: Männlich
Gang: 3rd Street Saints
Brute (ehemalig)
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row: The Third
Saints Row: IV

Biografie

'Oleg Kirrlov oder einfach nur als Oleg bekannt ist ein sehr großer Charakter und ehemaliger Möchtegern-Gangster aus Steelport von Saints Row: The Third und Saints Row: IV und ist ein neustes Mitglied sowie Begleiter der Saints.

Rolle im Spiel

Oleg in Saints Row: The Third

Oleg wird vom Protagonist aus einen Labor gerettet. Er wird nackt aufgefunden an einen Apperat, der für das Klonen der sogenannten Schlägertypen verantwortlich war, auf denen der Protagonist im laufe des Spiels, immer wieder antreffen wird. Nachdem man Ihn gerettet hat, schließt er sich der 3rd Street Saints an, und ist zudem nun als Begleiter möglich.

Oleg in Saints Row: IV

Er taucht erneut in Saints Row: IV wieder auf wo er in einer Mission einen kleinen gastauftritt hatte.

Trivia

  • Oleg kann nur mit einen Pickup-truck Transportiert werden, durch seine enorme größe.
  • Oleg war ein Vorbild für das Klonen der sogenannten Schlägertypen.
  • Oleg hat bis auf den Körperbau eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tekken-Spielreihe Charakter Craig Marduk.
  • Vermutlich war er der Boss von Brute gewesen.
  • Er ist ein ruhiger, aber auch gewalttätiger Geselle, wenn man ihn aufreizt oder provoziert.
  • Bei den meisten Besprechungen oder Zwischenschnitte im SR3 hält er sich oft im Hintergrund und gibt lediglich ergänzende Bemerkungen ab.
  • Er ist ein begeisterter Schachspieler und sein Gegner ist oft Pierce.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki