Fandom

Saints Row Wiki

Nyte Blayde (Charakter)

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nyte Blayde
Nyte BlaydeSR3x.png
'
Eigenschaften
Auch bekannt als: Franklyn Nyte
Heimatstadt: Steelport
Familie: ?
Lebens-Status: Lebend
Geschlecht: Männlich
Gang: 3rd Street Saints
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row: The Third

Biografie

Nyte Blayde, in der Serie auch als Franklyn Nyte bekannt, ist ein Charakter aus Steelport von Saints Row: The Third und ist ein neues Mitglied der Saints sowie des STAG. Er ist als Radio-und Action-TV-Star tätig und er spielt in der fiktiven Serie einen Vampir-Jäger.

Er wird von Josh Birk gespielt.

Rolle im Spiel

Video

Nyte Blayde taucht zum ersten Mal während der Schlußsequenz der Konvoiköder Mission auf, als er bei einer Werbung auftaucht und die Bürger Steelports auffordert bei Stag mit zu machen.

Nyte Blayde in Saints Row The Third

Ein weiteres Mal taucht er während der Nyte Blaydes Rückkehr Mission auf, als er vor einem Fernsehauftritt probt wird er von dem Protagonisten der in Begleitung von Viola ist überrascht. Der Protagonist schlägt ihn in den Bauch K.O., entführt ihn anschließend und bringt ihn in das Saints HQ.

Trivia

  • Ein DLC das nach ihm bennant wurde (das sogenannte Nyte Blayde Pack) gibt es als Download auf PlayStation®Store und Xbox-Marktplatz.
  • Es gibt einen Wagen, das Nyte Blayde (Fahrzeug), das nach dem Charakter benannt wurde. Das Fahrzeug ist in dem Nyte Blayde Pack DLC zu finden.

Referenzen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki