Fandom

Saints Row Wiki

Murderbrawl XXXI

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Saints Row Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
  • Missionname: Murderbrawl XXXI
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Der große Murderbrawl beginnt. Während Angel gegen Killbane kämpft, müsst ihr versuchen die anderen Luchadores von Ring fernzuhalten. Benutzt am festen die Waffen, die auf dem Boden liegen, um sie schneller zu besiegen. Als Killbane Angel dann aus dem Ring wirft und alle Luchadores sich auf ihn stürzen, schnappt ihr euch die Kettensäge und metzelt einfach drauf los.

Habt ihr euer blutiges Werk erledigt, seht nach Angel. Sein Bein ist gebrochen, also müsst ihr gegen Killbane antreten. Wie sich schnell rausstellt ist mit einfachen Schlägen nichts zu machen. Verpasst ihm eins mit dem Fisch oder dem Cricketschläger, springt auf ihn und lenkt ihn mit Schlägen in die Ecke. Dort teilt ihr noch einmal richtig aus und werft ihn aus dem Ring.

Wiederholt das Ganze zweimal, bis ihr wieder eure Entscheidung gefragt ist. Nehmt ihr Killbane die Maske ab, behaltet ihr sie. Verschont ihr ihn, erhaltet ihr seine Apokafäuste.

Fortsetzung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki