Fandom

Saints Row Wiki

Mr. Sunshine

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mr. Sunshine
Mr Sunshine.jpg
Mr. Sunshine in Saints Row 2
Eigenschaften
Auch bekannt als: ?
Heimatstadt: Stilwater
Familie: Der General (Freund)
Lebens-Status: Verstorben
Geschlecht: Männlich
Gang: Die Söhne von Samedi
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row 2

Biografie

Mr. Sunshine war mal ein Charakter aus Stilwater von Saints Row 2.

Mr. Sunshine war die rechte Hand des Generals und ein hochrangiger Offizier der Söhne von Samedi. Er zeigte unglaubliche Loyalität zum General, hatte aber eine starke Abneigung gegenüber einem seiner Geldboten, Veteranenkind. Er war eine sehr brutale Person, was sich bei einem Besuch im Musikladen von Veteranenkind zeigte, als er einem nichtsahnenden Mann mit der Machete das Genick brach und als er einen Drogensüchtigen erschoss, der geklaute Drogen von den 3rd Street Saints zurückkaufen wollte. Außerdem war der einzige Grund, wieso er Veteranenkind nicht schon vorher die Kehle aufschlitzte, die Geduld des Generals. Außerdem beherrsche er eine Art Voodoo-Power, als er mit einer Voodoopuppe in der Hand unverwundbar wurde und den Protagonisten wie von Zauberhand zu Boden schleudern konnte. Als Waffe trug er schon nahezu nostalgisch anmutend stets eine Machete bei sich, manchmal ließ er sich aber auch mit einer Vice 9-Pistole blicken. Er hielt sich die meiste Zeit einer Fleischfabrik im Industriedistrikt auf.

Er versuchte stets, die Geschäfte der Samedi vor den Angriffen der Saints zu beschützen, scheiterte dabei aber meist kläglich. Als eine Bestrafung schnitt ihm der General dafür das linke Ohr ab. Später hetzte er dutzende drogensüchtige Obdachlose auf die Saints, nachdem diese den Samedi ihre Drogenlieferung klauten.

Schließlich wird Sunshine vom Protagonisten in der Fleischfabrik hingerichtet. Sunshine erweist sich dabei als sehr zäh, selbst nach einem Dutzend Schüsse in die Brust kann er sich noch aufrichten. Noch einige Patronen später liegt er jedoch am Boden, der Protagonist geht noch einmal auf Nummer Sicher und hackt Sunshine's Schädel mit dessen Machete ab und wirft ihn auf ein Förderband einen Stock darunter.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki