FANDOM

Maskottchen
Hot Dog SuitSR
Als Hot Dog gekleidetes Maskottchen in Saints Row
Eigenschaften
Auch bekannt als:  ?
Heimatstadt: Stilwater
Steelport
Virtuell Steelport
Lebens-Status: ?
Geschlecht: Männlich
Weiblich
Gang: ?
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row
Saints Row 2
Saints Row: The Third

Die Maskottchen sind eine Art von zivilisten in Saints Row, Saints Row 2 und Saints Row: The Third.

Beschreibung

Maskottchen sind eine Art von zivilisten sie sind wie ein fiktives Charakter oder ein Gegenstand gekleidet und in der Stadt herumlaufen und ihren typischen Alltag tun.

Saints Row

In Saints Row gibt es Hot Dog und getränke Maskottchen. Ein Hot Dog-Maskottchen mit dem Namen "Bucky" ist auf der Prügelknaben Liste der Westside Rollerz der Protagonist spätere Verweise herumlaufen Tötung Jungs in Hot Dog Suits für Mr. Wong in die Öffnung Zwischensequenz for Good D, in Saints Row 2.

Chicken Ned ist ein Lik-A-Chik Maskottchen, die als Homie aufgerufen werden kann, und wird durch den Aufruf Lik-A-Chik Telefonnummer entriegelt.

Saints Row 2

In Saints Row 2, werden Hot-Dog-Maskottchen in der Regel gesehen hinter einem Hot-Dog-Wagen Verkauf von Lebensmitteln, um Kunden und werden sogar zu den Protagonisten zu verkauf, obwohl nur über Leerlauf Handlungen. Der Protagonist als Hotdog Funktionen in einem Werbe gekleidet Screenshot, sowie die Strongarm Tutorial-Video, und der Anzug aus Nehmen wir an, erworben werden.

Neben Hot Dog-Maskottchen gibt es auch Company of Gyros Maskottchen, die an verschiedenen Orten wie dem Einkaufszentrum und im Wartezimmer von Bild als Entwurf zu sehen ist, aber es gibt kein Company of Gyros Kostüm für die Hauptfigur zu tragen.

Stilwater Universität hat ihre eigenen Maskottchen eine Mücke namens "Skeeter", die auf mehreren U Stilwater Logos erscheint. Obwohl er nicht als NPC angezeigt wird, kann ein Skeeter Maskottchen Kopf-und/oder Skeeter Antenne Kopfbedeckungen Stilwater U Souvenirshop gekauft werden.

Saints Row The Third

Es gibt viele weitere Sorten von Mascot.

Prof. Genki hat eine Armee von Maskottchen, die als Feinde / Ziele in Super Ethical seinem Professor Genki Reality Climax und Genkibowl VII Aktivitäten handeln: Apocalypse Genki, Sexy Kätzchens Wollgasmus und Trauriger Panda-Himmelsfahrt. Abschließen Genkibowl Aktivitäten entriegelt Maskottchen Köpfe repräsentieren Wütende Tiger und Sexy Kitten, sowie die Panda-Anzug, die der Protagonist trägt in Trauriger Panda-Himmelsfahrt. Laut Tammy Tolliver, sind Maskottchen in Genkis Mascot Armee aus Menschen aus den Straßen von Steelport entführt gemacht. Schlagen alle Professor Genki Super Ethical Reality Climax Aktivitäten entriegelt das Maskottchen Gang Customization Option und als Folge kann der Spieler Maskottchen in ihre Bande haben.

Es ist eine Herausforderung für die 200 Maskottchen zu töten. Maskottchen, die an den Gesamtkosten zählen sind: Gat, Saintsflow, Ole Stahl Bier, Joe Cola, Hotdog, Hund, Schwein, gorilla, Kaninchen. Es gibt auch ein Überleben, wo der Protagonist kämpft Wellen der Maskottchen zu ihnen unter Ausnutzung eines Verkaufs an Nehmen wir an, zu stoppen.

In Wenn gute Überfälle schieflaufen Bad gehen, der Protagonist, rauben Shaundi, Josh Birk und Johnny Gat eine Bank als Gat Maskottchen. In der abschließenden Zwischensequenz von Genkibowl VII der Protagonist trägt den Anzug von Sad Panda Panda-Himmelsfahrt.

Saints Flow Maskottchen außerhalb Planet Saints gefunden werden kann, fahren Johnny Gat Maskottchen eine Gat Handy um Steelport. Neben der Gat Mobile, verschiedene Maskottchen der Regel fahren Knoxville Golfwagen.

Maskottchen Kostüme, die bei Let's Pretend erworben werden kann gehören die Johnny Gat-Maskottchen und die Gesamtmenge, Tier-Outfit, die mit der Big Pussy Maske kommt, und 9 Masken, die separat erhältlich sind: Big Bad Wolf, Big Pussy Maske, Big Bunny, Big Mane Mask , Lamm Maske, Monkey Business, The Squealer, Doggy Style.

Die Genki Maskottchen Kostüm ist Teil der Funtime! Pack-DLC, obwohl es sich von Genki Maskottchen im Spiel. Der Hot Dog Suit ist Teil der Hexen und Wieners Pack. Es ist nur noch Maskottchenkostüme der Spieler nicht erhalten können, sind: Saintsflow, Ole Stahl Bier, Cola und Joe. Wenn der Protagonist trägt Maskottchen Kopf / Maske es entfernt wird, wenn der Player in ein Fahrzeug und wird nur wieder, wenn sie das Fahrzeug verlassen werden, jedoch Maskottchen Bande Anhänger tun dies nicht.

Gelegentlich Saintsflow Maskottchen gefunden tanzen in ungerade oder aus dem Weg zu Orten wie der Schifffahrt enthält und die kleinen Inseln in Sunset Park. Zwar gibt es Hot Dog Wagen und Hot Dog-Maskottchen in Saints Row sind: The Third, Hotdog-Maskottchen sind nie gesehen Besatzung ihnen.

In Kinzie's Versteck gibt es einen Zeitungsausschnitt eines Saints Row 2 Werbe-Bild der Protagonist Hot Dog-Maskottchen mit einer .44 Shepherd Abfeuert.

Trivia

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki