Fandom

Saints Row Wiki

Jessica

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Jessica
Jessica SR2.jpg
Jessica in Saints Row 2
Eigenschaften
Auch bekannt als: -
Heimatstadt: Stilwater
Familie: Unbekannt
Lebens-Status: Verstorben
Geschlecht: Weiblich
Gang: Die Bruderschaft
Fahrzeuge: Phoenix
Auftritte in: Saints Row 2

Jessica Parish ist ein Charakter in Saints Row 2.

Beschreibung

Saints Row 2

Jessica ist die Freundin von Maero, dem Boss der Bruderschaft. Die beiden lernten sich bei einem Konzert der Feed Dogs kennen. Sie gab ihr eigentlich luxuriöses und sorgenfreies früheres Leben für ihn auf. Sie spielt eine große Rolle in der Gang und ist die Einzige, die Maero beruhigen kann, wenn er wütend wird. Sie denkt weit rationaler als er und möchte ihn davon überzeugen, die 3rd Street Saints zu eliminieren, bevor sie zu einer ernsthaften Bedrohung für die Bruderschaft werden. Sie erscheint zunächst freundlich, aber ihre negative Seite zeigt sich relativ schnell, nachdem die Saints Maeros Gesicht mit radioaktivem Material in dessen Tätowierungstinte verunstalteten. 

Sie rächt dies damit, dass sie den Saints-Leutnant Carlos Mendoza kidnappen, foltern und ihn dann an das Heck eines Compensators hängen lässt, der danach durch das Hafengebiet fährt. Dies führt zu dessen Tod, da der Protagonist nach dieser Aktion keine andere Möglichkeit sieht, als ihn mit einem Gnadenschuss von dessen Schmerzen zu erlösen.

Als Jessica einige Zeit später eine Bank im Barrios-Distrikt mit einem prallgefüllten Geldkoffer der Bruderschaft betritt, fällt dies Shaundi auf, die den Protagonisten darüber informiert. Dieser stürmt in die Bank, nimmt Jessica als Geisel und zwängt sie in den Kofferraum ihres eigenen Autos. Um Carlos zu rächen, fährt er zum Demolition Derby in der Universitäts-Arena und platziert ihren Wagen am Ende einer Reihe von Schrottautos, die für dieses Event bereitgestellt wurden. Maero nimmt an diesem Tag an jenem Event teil und zerschmettert unwissentlich mit seinem Monstertruck ihren Phoenix, was sie sofort tötet.

Saints Row: The Third

Jessica wird in einer publikumswirksamen Ansprache von Cyrus Temple erwähnt, als Jane Valderamma ihn nach den Auswirkungen von STAG auf das tägliche Leben anspricht, und stellt sie irrtümlich als unschuldige Person dar: 

"Lassen sie mich von Jessica Parish erzählen, einem Mädchen aus Stilwater welches von Zuhause weglief um mit ihrem harten Typen von Freund zusammen zu sein. Jessica dachte dass ihr Leben ziemlich gut verlief. Bis ein Gangbanger sie entführte, in den Kofferraum eines Autos zwängte, und lachte als ihr Freund sie bei einer Monstertruck-Rally zerquetsche. Wenn Jessica Parish ihre Tochter gewesen wäre, wie weit würden sie mich wollen zu gehen?"

Saints Row IV

Sie wird im virtuellen Steelport bei einem Kampf zwischen dem Protagonisten und einem virtuellen Maero erwähnt, genauso wie in einer Homie-Konversation zwischen Maero und Veteranenkind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki