Saints Row Wiki

HUD

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Head-up-Display (kurz HUD ist die statusanzeige des Spielers am rechten oberen Bildrand (bei Saints Row: The Thid rechts unten) und das seit anfang des spiels in der Saints Row serie vorkommt der HUD zeigt ihnen den Lebensbalken , Konditionsbalken , Respektsbalken sowie die Waffen und das munition des Protagonisten und das geld was ihr im laufe des spiels einsammelt sowie den HUD des Homies oder die der Begleiter.

Lebensbalken

Health SR2.png

Lebensbalken HUD

Der LebensbalkenHUD zeigt dir dein lebensstatus das der spieler je nach situation das leben verliert aber den ballken kann wieder automatisch füllen indem man bei einen angriff feindlicher gangs in deckung geht was isst oder trinkt der Balken wird im laufe des spiels doppelt so schnell gefüllt wenn man den 3. bzw. 6 Abgreifen Level absolviert Achtung wenn man ganz den Lebensbalken verliert dann "ES HAT'S DICH ERWISCHT" und der spieler wird er "Außer Gefecht Gesetzt" und in den nächstgelegenden krankenhaus gegen ein kleines gebühr von $500 bezahlt um zu sich zu kommen.

Kondition

Kondition SR2.png

Konditionsbalken HUD

Der KonditionsbalkenHUD zeigt dir deine kondition an wie schnell mit den ausgewählten taste mit man rennt geht der spieler dersto mehr schneller die puste aus die Kondition ist ab und zu sehr hilfreich wenn man von den feindlichen gangs wegrennen möchte.

Respekt

Respekt SR2.png

Respektsbalken HUD

Der RespektsbalkenHUD ist dazu da wie der titel schon sagt um respekt zu bekommen egal ob Aktivität , Auftrag oder erledigen feindlicher gangs kriegt man respekt je mehr respektpunkte (z.B. 1x 2x) kriegt kann man mehrere Aufträge auf einmal um mit der story weiter zu kommen, bei Saints Row The Third ist nicht mehr nötig respekt zu kriegen um mit den Aufträgen zu starten.

Waffen

Waffen HUD SR2.png

Waffen HUD

Das WaffenHUD (siehe bild unten) zeigt dir deine aktuelle waffe sowie dessen munition an.

Auch bei Fandom