Fandom

Saints Row Wiki

Fight Club

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Fight ClubSR2.jpg

Ein Kampf in Fight Club Saints Row 2

Das Fight Club ist ein Aktivität der nur auf Saints Row 2 verfügbar ist.

Handlung

Im Fight Club wirst du mit anderen Charakteren konfrontiert welche du im Nahkampf ausschalten musst, der Kampf findet in einem Käfig statt und es werden nach und nach, Gegenstände heruntergeworfen, welche du als Improvisierte Waffen benutzen kannst Sobald der Gegner nur noch einen gewissen Lebensbalken hat,kannst du durch drücken von Y oder Dreieck, einen Finisher ausführen, mit dem der Gegner sofort erledigt wird.

Belohnungen

  • Wie groß deine Belohnung ausfällt, hängt von der Stufe ab, in der du den Kampf absloviert hast.
  • In jedem Fall erhälst du Geld doch,wenn du alle 6 Stufen beendet hast und den Fightclub noch einmal betritst dann erhälst du kein Respekt sondern nur Geld.

Tipps, Tricks und Hinweise

  • Es ist so gut wie unmöglich die Stufen 4-6 ,ohne die Benutzung von improviesierten Waffen, zu absolvieren; Benutzung von Gegenständen ist also dringenst empfohlen.
  • Es ist nicht möglich seine Lebensanzeige,im Käfig, durch warten zu regenerieren.
  • Du kannst deinen Feind nicht mit blößen schlägen Töten du musst einen Finisher ausführen.

Freischaltbarer Begleiter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki