FANDOM

  • Missionname: Dreikampf
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Ihr müsst euch mit Pierce treffen und dazu fahrt zum Hauptquartier der Saints. Im Gespräch mit Oleg und Pierce landet plötzlich ein VTOL in eurem Zimmer. Die gesamte Stadt versinkt in Chaos. Begebt euch zu einem Kampfplatz um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Fordert dazu am besten einen Panzer an, dass erleichtert die Sache ungemein.

Habt ihr alle drei Plätze gesichert, bekommt ihr einen Anruf, dass Killbane auf dem Weg ist, die Stadt zu verlassen. Angel will, dass ihr ihn schnappt, jedoch schwebt auch Shaundi in Lebensgefahr. Ein letztes Mal habt ihr die Qual der Wahl. Schnappt ihr euch Killbane, stirbt Shaundi. Rettet ihr sie, entkommt Killbane.

Shaundi Retten

Trefft euch mit Kinzie, die euch über die Situation aufklärt. Fahrt mit dem Boot zur Insel und begebt euch zur Statue. Benutzt den Schalknall und die einzelnen Bomben von Dach zu bekommen. Habt ihr alle Bomben entsorgt, geht weiter die Statue hoch. Oben angekommen, hält Kia Shaundi als Geisel. Benutzt den Furz im Glas, sodass Kia Shanudi loslässt. Nutzt den Moment und schießt auf sie, bis sie erledigt ist.

Fortsetzung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki