FANDOM

Donnie
Donnie
Donnie in Saints Row
Eigenschaften
Auch bekannt als: ?
Heimatstadt: Stilwater
Familie: ?
Lebens-Status: n/a
Geschlecht: Männlich
Gang: Westside Rollerz (ehemalig)
Die Brüderschaft (ehemalig)
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row
Saints Row 2

Biografie

Donnie ist ein Charakter aus Stilwater von Saints Row sowie Saints Row 2 und somit auch der ehemalige automechaniker der Westside Rollerz und des Brüderschafts.

Rolle im Spiel

Donnie in Saints Row

  • Noch kein text vorhanden.

Donnie in Saints Row 2

Donnie Taucht zum Ersten mal in der ersten Bruderschafts mission auf wo er in der endcutscene am Monster truck von Maero arbeitet, in der zweiten Mission wird er vom Protagonisten gezwungen Autobomben an den wagen der Bruderschaft zu installieren. Später in der Vierten mission von der bruderschaft wird er von saints anführer verprügelt und sagen soll wo die bruderschaft Carlos verschleppt hat, er sagt das diese ihm an einen wagen festgebunden haben und durch die Docks fahren.

Ein letztesmal sieht man ihm an ende der vorletzten Bruderschafts mission wo er und Matt sich unterhalten und wundert ob der kampf aufhört, genau in diesen moment Krachen der Protagonist und Mareo durch die decke und kämpfen, donnie guckt ein kurzen moment zu und Rennt dann Davon.

Donnie in Saints Row IV

Es war Geplant das Donnie, Lin , und William Sharp ein comeback machen, doch leider haben sie den sprung nicht geschafft, Jedoch sind Audio logs von Donnie enthalten in den SRIV Dateien wo er etwas über seine vergangheit bei der Bruderschaft und den Rollerz erzählt, und wie Zinyak ihn dierekt von seiner Garage aus entführte, da zinyak dachte Donnie wüsste wie er den Protagonisten besiegen könnte, er der simulation entkam, und das er jetzt dem Protagonisten hilft.

außerdem findet man in den SRIV daten Donnies Character modell welches man mit mods einbauen kann, das outfit ist wahrscheinlich seine "super-kräfte" form ist, da er schon lila trägt und nicht seinen Rennfahrer/Mechaniker Look hat, Es besteht die Chance das Donnie noch als teil eines DLC auftauchen könnte da, audio logs, character modell, homie icon, und vieles mehr in den Daten vorhanden sind.

Trivia

  • In Beiden Gangs wo Donnie Drin war (Rollerz/Bruderschaft) starb ein wichtiges Mitglied der Saints, Lin starb bei den Rollerz, und Carlos starb bei der Bruderschafft.
  • In Saints Row 2 Fährt Donnie ein Voxel, welches Lin's Lieblings Wagen war. auf den wagen steht ausserdem "Für immer in erinnerung" auf Latein.
  • Donnie vermisst seit dem Ende von Saints Row Lin, er schmeisst Blumen ins wasser, an genau der stelle wo Lin Ertrank, und das er Lin's lieblings Wagen, ein Voxel, mit "Für immer in erinnerung" Eingraviert, Fährt.

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki