FANDOM

  • Missionname:
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row 2

Mission

Nach der Sequenz fahrt ihr sofort hinunter zu den Docks und steigt dort in das anliegende Speedboot, nehmt aber am besten zwei bis drei Begleiter mit, ihr werdet sie brauchen. Fahrt nun zum Containerschiff, welches draußen auf See schwimmt. Dort angekommen legt ihr an einer beiden Aufgänge an und betretet das Schiff, schaltet hier zuerst das Wachpersonal auf dem Oberdeck aus. Danach geht ihr zum vorderen teil des Schiffes und betretet das kleine Häuschen, geht dann die Treppen hinunter. Dort wartet an jeder Schotte noch ein Wachposten, im Lagerraum angekommen startet eine Sequenz. Jetzt heißt es schnell an Deck zu kommen, schnappt euch aber vorher noch die Raketenwerfer. Schießt nun zuerst die ankommenden Hubschrauber und die Boote ab. Hier müsst ihr ganze drei Wellen von Gegnern abhalten, brutale Waffengewalt hilft hier wahre Wunder. Habt ihr die drei Wellen überlebt, müsst ihr nur noch einen Anruf tätigen und die Mission ist geschafft. Zum verlassen des Schiffes steht ein Hubschrauber an Deck.

Fortsetzung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki