FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Saints Row Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
  • Missionname: Das Nuttenboot
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Begebt euch zu den Docks um euch das Schiff anzusehen und macht euch per Jetski auf den Weg zum Schiff. Durchsucht auf dem Schiff die Kisten nach Nutten indem ihr in die einzelnen Container schaut. In zwei von ihnen stecken jedoch Schlägertypen, also seit gewarnt. Habt ihr alle Nutten gefunden, begebt euch zur Nordplattform, da Besuch im Anmarsch ist.

Benutzt am besten die Mini-Gun um die Welle der Angreifer samt ihren Helikoptern und Booten niederzustrecken. Es eilt euch Pierce zur Hilfe, doch nun heißt es den Helikopter samt den Nutten zu beschützen. Mit einem Raketenwerfer ausgestattet beginnt die Jagt über die halbe Stadt. Nachdem ihr eure Feinde abgehängt habt, bekommt ihr einen Anruf der Morgenstern. Sie machen euch ein Angebot.

Bringt ihr ihnen die Mädchen zurück, erhaltet ihr eine Auszahlung eines Pauschalbetrags. Fahrt ihr sie ins Hauptquartier der Saints und behaltet sie, habt ihr stündlich höhere Bargeldeinnahmen.

Fortsetzung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki