Fandom

Saints Row Wiki

Das Belgische Problem

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Saints Row Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
  • Missionname: Das Belgische Problem
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Fahrt zum Saints Hauptquartier um euch auf den Kampf mit Phillipe vorzubereiten. Seit ihr soweit, fahrt zum Syndicate-Tower. Tötet im Turm die Hafenwachen und macht die Bombe scharf. Nehmt den Aufzug welcher euch jedoch ganz zum Ziel bringt. Ihr müsst die Treppe nehmen. Erledigt die Gegner auf den einzelnen Passagen und den Schlägertypen, der mit einem Flammenwerfer gegen euch vor geht. Ihr befindet euch in einer Art Laboratorium, indem Phillips Künstliche Schläger herstellt.

Nehmt den Aufzug und folgt dem nackten Muskelprotz zu Phillipes Büro. Dieser entkommt jedoch mit einem Expressaufzug in den Keller. Hängt euch an den Kronleuchter und erledigt die kommenden Feinde. Der Kronleuchter löst sich und stürzt herab. Phillipe, der unten angekommen ist, wird durch den Kronleuchter erschlagen. Nun hab ihr die Wahl. Entweder ihr entschärft die Bombe oder ihr jagt das gesamte Gebäude in die Luft.

Entschärft ihr die Bombe, stehen euch alle Finanziellen Mittel offen. Jagt ihr es in die Luft, bekommt ihr Unmengen an Respekt.

Fortsetzung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki