FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Saints Row Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
CID
CIDSR4
CID, wie er im Spiel auftritt
Eigenschaften
Auch bekannt als: ?
Heimatstadt: Virtuell Steelport
Familie: ?
Lebens-Status: Lebend
Geschlecht: ?
Gang: 3rd Street Saints
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row: IV
  • Für den feind typ, siehe C.I.D.

CID ost ein Charakter aus Saints Row: IV.

Beschreibung

CID ist eine künstliche Intelligenz (KI). Cid dient die Saints in einer eher Söldner Weise sind alle seine Dienste entweder speziell Rückzahlung seines Körpers, oder weitere Möglichkeiten, um Handel mit dem Spieler wie ein Date mit Shaundi machen. CID Söldner Natur weitere in der letzten Mission, die er trifft Vorkehrungen, um nur schützen, selbst angezeigt, und als er den Schlüssel liefert er schließt die protargonist und die Saints aus seiner anspruchsvollen Rache. CID ist entscheidend von den Protagonisten Spott seiner Freunde in einer Weise Scherz und ist ziemlich fett im Umgang mit dem Anführer der Saints kurz vor Rettung Ben King, zappt Cid den Spieler in die Leistengegend, nachdem er einen Streit mit ihm über einen unbekannten Gegenstand.

Trivia

  • Er erhält seinen Namen von dem abgekürzten Namen seines Körpers, dass die Saints ihm zu geben, "eine Steuer-und Interface Device" (engl. "A Control and Interface Device").
  • CID Aussehen ist ähnlich wie die Persönlichkeit Kerne aus den Portal Videospielen und den eyebots aus den Fallout Videospielen. Auch ähnelt 343 Guilty Spark-von Halo-Serie.
  • Basierend auf Gespräch zwischen Zach und Bobby während Prof. Genki M.O.M, ist es möglich, dass CID der König einer außerirdischen Rasse von Kriegern war, dessen Geist aus seinem Körper gerissen und legte tief in der Simulation war.

Referemzen

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki