FANDOM

Burt Reynolds
BurtSRTT.jpg
Burt Reynolds in Saints Row The Third
Eigenschaften
Auch bekannt als: ?
Heimatstadt: Steelport
Familie: ?
Lebens-Status: Lebend
Geschlecht: Männlich
Gang: 3rd Street Saints
Fahrzeuge: ?
Auftritte in: Saints Row: The Third

Biografie

Burt Reynolds (11.Februar 1936 in Lansing, Michigan) ist ein Charakter aus Steelport von Saints Row: The Third sowie der amtierende Bürgermeister von Steelport.

Rolle im Spiel

Zombie-Angriff

Burt Reynolds taucht zum ersten mal in der Zombie-Angriff Mission auf, wo er den Protagonisten bittet, sich um die Zombieplage in Arapice Island zu kümmern. Sobald die Sache erledigt ist und egal für welchen Weg der Protagonist sich entscheidet (Chemielaster versenken oder nicht) wird Burt Reynolds einer deiner Begleiter.

Dreikampf

Einen zusätzlichen Auftritt bekommt Reynolds in der Dreikampf-Mission, in der er von STAG neben Shaundi und Viola entführt und als Geisel zur Magarac Island Statue gebracht wird. Wenn der Protagonist sich entscheidet Shaundi zu retten, sieht man Reynolds gefesselt auf dem Boden liegen aber nicht wie er befreit wird.

Trivia

  • Es gibt auch in der Realität einen Burt Reynolds der ein Schauspieler ist und der sogar im dem Saints Row-Charakter seine Stimme als Synchronsprecher leiht.
  • Eine ähnlichkeit zu Burt Reynolds hat auch der Saints Row: IV-Charakter Keith David die wiederum zu seinem realen ich ebenfalls Synchronisiert wird.
  • Man kriegt ihn nach dem Zombie Angriff mehr oder weniger als Freund. Man ruft ihn im Handy an und er wird den Bekanntheitsgrad bei der Polizei entfernen.
  • Er hat im Spiel nur zwei Auftritte.

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki