FANDOM

Arapice Island

Arapice Island

Beschreibung

Arapice Island ist einer der nachbarschaften der insel Carver Island die unter der kontrolle von Killbane und seiner Luchadores steht.

Arapice Island ist der Name eines Stadtgebietes in Steelport. Das Gebiet liegt im Bezirk Carver Island, dass zu den Luchadores gehört.

Arapice Island

Dieses Gebiet ist eher ein kleines Gebiet und hier gibt es fast nichts, außer einen Rim Jobs. Durch Arapice Island führt der Freeway und diese Halbinsel ist eine Verbindung von Stanfield, Downtown und Carver Island.

Besonderheiten

Nachdem das STAG-Flugzeug abgestürzt ist, wurden Gasfässer in Arapice Island verteilt, die giftiges Gas ausströmen. Durch dieses Gas sind die Einwohner von Arapice Island zu Zombies mutiert und verwandeln Arapice Island in eine Quarantänezone. Die STAG Einheiten haben das Gebiet abgeriegelt, sodass die Zombies nicht in andere Gebiete gelangen können. Wenn man über das Gebiet fliegt oder auf dem Freeway fährt, sieht man eine grüne Wolke über Arapice Island. Außerdem sieht man das STAG-Flugzeug immer noch brennen.

Mission

In Zombie-Angriff wird man vom Bürgermeister aufgefordert nach Arapice Island zu gelangen um die Gasfässer im Wasser zu versenken. Man bekommt dazu die Waffe "Schalknall", die die Fässer rumschleudern kann. Wenn man die Waffe auflädt, kann man mit der Zombiehorden töten, die dabei platzen. Während der Mission wird eure Gasmaske beschädigt und man muss zusammen mit Viola zu Rim Jobs um Sie dort reparieren zu lassen. Nachdem man die Fässer im Wasser versenkt hat, sieht man STAG-Einheiten, die gegen die Zombies kämpfen. Cyrus wollte, dass das Gebiet sofort abgeriegelt wird. Man kann sich am Ende der Mission entscheiden, ob man den Chemielaster zerstören will oder man mit ihm flüchten will.

Bei der Zerstörung gibt es einen Geldbetrag und bei der Flucht kann man das SWAT-Team und bei Flucht die Zombiebegleiter haben, die auf den Handy erreichbar sind. Diese kommen dann in einem Lockdown oder DonoVan vorgefahren und töten Passanten, Polizisten und Gangmitglieder.

Trivia

  • Wenn man in Arapice Island ist, nachdem Sie von den Zombies überfallen worden ist, sieht man manchmal Passanten, Polizisten und Autos auf den Straßen. Jedoch rennen Sie alle in Panik weg, nachdem ein paar Zombies auftauchten.

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki