Fandom

Saints Row Wiki

Anchor

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Anchor.jpg

Anchor (in Steelport)

Der Anchor (dt. Anker) ist ein Fahrzeug aus Saints Row, Saints Row 2 und Saints Row: The Third.

Beschreibung

Der Anchor ist in der Saints Row-Welt das allgemeine Nachrichtenfahrzeug für sämtliche Radio- und Fernsehsender. Er basiert auf den NRG V8, hat jedoch mehr Ausstattung und weit bessere Fahrleistungen als dieser zu bieten. Der Van bietet trotz seiner Größe nur Platz für 2 Personen und kann überall in Stilwater sowie Steelport fahrend angetroffen werden, parkend jedoch nur in Downtown.

Den meisten Spielern ist der Anchor als nerviges Ungeziefer in der Eskorten-Aktivität bekannt, tritt jedoch im sonstigen Spielgeschehen kaum in Erscheinung. In Saints Row: The Third kehrt der Anchor wieder als Nachrichtenfahrzeug zurück, jedoch heißt seine normale, unmodifizierte Version jetzt ebenfalls Anchor und nicht mehr NRG V8. Der Wagen kann wie viele andere Fahrzeuge sowohl optisch als auch leistungstechnisch aufgerüstet werden, die Tuningoptionen sind jedoch allenfalls mäßig.

Trivia

  • Der Cheat-Code für dieses Fahrzeug in Saints Row lautet #262467.
  • Der Cheat-Code für dieses Fahrzeug in Saints Row 2 lautet #1041.
  • Der Cheat-Code für dieses Fahrzeug in Saints Row: The Third lautet giveanchor.
  • Der Anchor ist der wohl schnellste Van in allen drei Teilen und kann mit optisch weit überlegenen Gegnern mithalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki