Fandom

Saints Row Wiki

Amokfahrt

771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
AmokfahrtSR2.jpg

Amokfahrt in Saints Row 2

Das Amokfahrt ist eines der Aktivitäten aus Saints Row 2 und Saints Row: The Third.

Beschreibung

Saints Row 2

In dieser Aktivität ist der Protagonist auf einem lodernden Toad und trägt eine Flamme-und explosionsgeschützten Anzug, und muss durch verschiedene Standorte Stilwaters Rennen. Wie bei normalen Rennen muss der Spieler, Checkpoint-Rennen, aber der Timer zählt zwischen jedem Kontrollpunkt statt für den ziel.

Das überfahren von Menschen, zerstören von Autos und setzen objekte in Brand, oder zu einer Explosion, und vergibt Punkte. Nach der Fahrt durch einen Kontrollpunkt, verdienten Punkte zu zusätzlichen Zeit konvertiert. Diese Tätigkeit ist sehr leicht gemacht auf allen Ebene mit den Cheats Super Explosionen (#7)

Das Fahren in eine fass wird Kraftstoff-Lauf wird explodieren, und das Fahren in einem Spot mit einer Flamme markiert eine Spur Benzin entzünden und in einem weiten Bereich vor dem Spieler, die in der Regel zerstört Eigenschaft, Autos und Menschen explodieren.

Strategie

  • Wasser muss vermieden werden, da sich das Feuer erlischt, sondern fahren in eine Flamme oder Fass wird wieder ihrem fahrzeug entzünden.
  • Nicht schlagen genug Menschen und Autos wird Sie wenig Zeit haben, aber abweichend von der Spur zu viel, um für die Opfer zu jagen wird das gleiche tun. Der Trick besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen den beiden zu finden.
  • Wo immer möglich, das Fahren auf der falschen Seite der Straße ist eine gute Idee, weil man in den Gegenverkehr abstürzen wollen.

Fundorte

Es gibt zwei Standorte für Amokfahrt, beide auf der Karte sichtbar:

Saints Row The Third

CyberfahrtSR3.jpg

Das Cyberfahrt

In Saints Row: The Third, ist neben der Rückkehr des Amokfahrt in Saints Row 2 stils etabliert, es gibt auch eine zweite Variante des Aktivitäts der als Cyberfahrt bekannt ist, wo der Spieler Kinzie Kensington beim Hacken beim einen Sprung ins Deckers' Cyberspace und Rennsport eine Tron-Stil lichtmotorrad (genannt die X-2 Phantom) im inneren, Halfpipe und Sprengunt Cyber-Tanks für zusätzliche Zeit und die Vermeidung von Firewalls, die Zeitstrafen geben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki