• Missionname: Air Steelport
  • Auftraggeber:
  • Auftragsannahmestelle:
  • Respekt:
  • Bargeld:
  • Spiel: Saints Row: The Third

Mission

Begebt euch zum Flughafen, um dort Viola zu treffen. Dort angekommen müsst ihr ein Flugzeug der STAG stehlen. Ihr begebt euch also in die Lüfte, springt aus eurem Flieger und schleust euch in den der STAG ein. Ihr steht vor einer verschlossenen Tür. Holt euch den Schalknall aus einer der Kisten, um die Tür zu öffnen. Der Schallknall kann nicht nur für die Tür verwendet werden, probiert ihn einfach mal an ein paar Gegnern aus.

Jedoch übertreibt ihr es bei der nächsten Tür und haut das gesamte Cockpit raus. Flüchtet aus dem abstürzenden Flieger, indem ihr euch einen Panzer schnappt, die Lucke aufschießt und mit dem Panzer aus dem Flugzeug fallt. Während des freien Falls müsst ihr mit eurem Panzer STAG-Soldaten, Panzer und VTOLs zerstören. Zwischenzeitlich steigt ihr aus dem Panzer, um euch einen neuen anzueignen. Euer Panzer landet auf einem Obdachlosen und ihr beendet die Mission.

Fortsetzung

Auch bei FANDOM